Web-Seminar "Stipendien - auch für dich?" am 31.03.2022

Liebe ArbeiterKind.de-Community, liebe Interessierte,

wir laden euch herzlich zum Web-Seminar "Die deutsche Stipendienlandschaft und wie ich mich für ein Stipendium bewerbe" am 31. März 2022 von 18:00-19:00 Uhr ein.
Wir stellen euch die 13 Begabtenförderungswerke, das Deutschlandstipendium und kleinere Stipendiengeber sowie Stipendiendatenbanken vor und geben euch Tipps, worauf ihr bei eurer Stipendienbewerbung achten solltet.

Das Web-Seminar ist kostenfrei und findet per Zoom statt. Du benötigst eine Internetverbindung und die Möglichkeit, Ton zu hören. Kurz vor der Online-Veranstaltung sende ich dir den Zugangslink, mit dem du dich dann einwählen kannst.

Ihr erhaltet nach der Anmeldung einen Link mit den Zugangsdaten sowie kurz vor der Veranstaltung auch eine Erinnerungsnachricht.

Wenn du im Vorfeld bereits Fragen hast, melde dich gern per E-Mail bei Hannah (rindler@arbeiterkind.de) oder Jasmin (friese@arbeiterkind.de).

Es freuen sich auf dich,
Hannah & Jasmin

-----
Jasmin Friese (Bundeslandkoordination Sachsen & Sachsen-Anhalt / Koordination und Stipendienwerbung ostdeutsche Bundesländer)
Hannah Rindler (Bundeslandkoordination Berlin & Brandenburg)

Persönliche Daten