Online-Veranstaltungsreihe „Trau Dich, Deinen eigenen Weg zu finden“: "Suchst du noch einen Job oder planst du schon deine Karriere? Tipps und Tricks für die Bewerbungsphase“ am 17.06.2021

Liebe Interessierte!

Wir laden euch herzlich zum 3. Termin unserer Online-Veranstaltungsreihe im Sommersemester am 17.06.2021 von 19:00-20:30 Uhr ein: "Suchst du noch einen Job oder planst du schon deine Karriere? Tipps und Tricks für die Bewerbungsphase“

5 Jahre Berufserfahrung für eine Einstiegsposition: Wie finde ich überhaupt meinen ersten Job?! Und was ist der Unterschied zwischen einem Job und einer Karriere? Wir zeigen euch, worauf es wirklich ankommt! Wiebke ist Personalreferentin in der Entwicklungszusammenarbeit und sichtet jährlich tausende Lebensläufe. Am 17. Juni teilt sie mit euch ihre Erfahrungen und besten Tipps zum Bewerbungsprozess und tauscht sich mit euch aus!

Die Veranstaltung ist kostenlos und für alle Interessierte offen.
Die Zugangsdaten zu unserem virtuellen Zoom-Raum versenden wir nach erfolgreicher Anmeldung per E-Mail.

Bei Fragen erreicht ihr uns via Mail unter: info@arbeiterkind-frankfurt.de

Wir freuen uns auf den Abend!
Eure Arbeiterkind.de-Gruppe Frankfurt am Main

Persönliche Daten