Online-Veranstaltung "Studienzweifel - was nun?" 24.03.2022

Liebe Studis,

vielleicht kennt ihr das: die Prüfungen sind nicht so gelaufen wie erwartet, ihr fühlt euch fremd, seid nicht sicher, ob eure erste Wahl für das Studienfach die "Richtige" war etc. oder ihr habt herausfordernde Rahmenbedingungen. All das - und noch viel mehr - kann dazu führen, dass Zweifel hochkommen.

Um euch auch in so einer Situation zu unterstützen, laden wir herzlich zur Onlineveranstaltung "Studienzweifel -was nun?" ein. Gerne könnt ihr euch hier für den 24. März 2022 von 18:00 - 19:30 Uhr anmelden.

In der Veranstaltung sprechen wir darüber, wie Zweifel entstehen, welche Gründe es für Studienzweifel geben kann und vor allem, welche Unterstützungsangebote es für euch gibt. Auch haben alle die möchten, die Möglichkeit Fragen zu stellen und untereinander in den Austausch zu gehen.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und findet über Zoom.us statt. Der Zugangslink wird euch (nach eurer Anmeldung) per Mail zugesendet. Noch ein wichtiger Hinweis: Natürlich könnt ihr euch in den virtuellen Raum nur mit eurem Vornamen einloggen, das Video aus lassen und nur zuhören - macht das so, wie es für euch passt!
Bei Fragen zur Veranstaltung - oder darüber hinaus - meldet euch gern bei mir (werner@arbeiterkind.de).

Herzliche Grüße
Anika (Werner)
-----------------------------------------------------------------
Anika Werner
Bundeslandkoordination für ArbeiterKind.de in Niedersachsen und Bremen
werner@arbeiterkind.de
Tel: 05121 881 565

Persönliche Daten