15 Jahre ArbeiterKind.de - Regionaltreffen Rheinland-Pfalz und Saarland am 06.05.2023 in Mainz

Liebe Engagierte und Unterstützer:innen von ArbeiterKind.de in Rheinland-Pfalz und dem Saarland,

Auch dieses Jahr wird es ein Regionaltreffen in Rheinland-Pfalz geben und ich freue mich sehr, euch ganz herzlich am Samstag, den 06. Mai nach Mainz einzuladen! Und es gibt richtig Grund zu feiern: ArbeiterKind.de wird dieses Jahr 15 Jahre alt!

Beim Regionaltreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte und Unterstützer:innen aus der Region kennenzulernen oder wiederzusehen. Ihr könnt euch austauschen und gemeinsam neue Ideen entwickeln. Herzlich willkommen sind alle Engagierten, Interessierten und Unterstützer:innen – egal ob schon lange aktiv oder ganz neu bei ArbeiterKind.de!

Wann? Am Samstag. 06.05.2023, 11:00 bis 17:00 Uhr
Wo? Katholische Hochschulgemeinde (Newmansaal)
Saarstraße 20, 55122 Mainz

Wir freuen uns sehr, wenn viele Ehrenamtliche und Unterstützer:innen sowie Interessierte mit dabei sind. Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist kostenfrei. Sollte eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängen, meldet euch bitte einfach kurz bei mir, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf verbindliche Anmeldungen angewiesen. Wenn etwas Ernsthaftes wie eine Erkrankung dazwischen kommt, bitte so schnell wie möglich melden. Wenn ihr jetzt Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt, schreibt gerne eine E-Mail (borchers@arbeiterkind.de). Ich freue mich ebenfalls über Wünsche und Ideen für das Programm!

Mit dabei sind außerdem die Gründerin und Geschäftsführerin von ArbeiterKind.de, Katja Urbatsch und meine liebe Kollegin Anika, die sich schon sehr auf euch freuen!

Herzliche Grüße
und bis ganz bald,
Shamila, Katja und Anika

Persönliche Daten