Regionaltreffen für Rheinland-Pfalz am 21.04.2018 in Kaiserslautern

Liebe Interessierte, liebe Engagierte,

ich freue mich, Dich/ Sie herzlich zu unserem ersten Regionaltreffen für Rheinland-Pfalz am Samstag, den 21. April 2018, von 10 bis 17 Uhr in Kaiserslautern einladen zu dürfen!
Das Regionaltreffen findet im Seminarraum der Stadtteilarbeit Innenstadt-West in der Pfaffstr. 3 in 67655 Kaiserslautern statt.

Egal, ob du schon länger bei ArbeiterKind.de aktiv bist oder Sie ArbeiterKind.de kennenlernen möchten– beim Regionaltreffen gibt es die Möglichkeit, andere Engagierte aus der Region kennenzulernen, sich auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Ein Tag im Zeichen des Austauschs und der Vernetzung für die Region.

Es freut mich sehr, dass wir zwei ganz tolle Highlights bei diesem Regionaltreffen erleben können:

  • es gibt einen Workshop über das Online-Netzwerk von ArbeiterKind.de von Carolin Mieckley aus dem hauptamtlichen Team und
  • die Gründerin von ArbeiterKind.de, Katja Urbatsch, nimmt ebenfalls teil.

Wer Themenvorschläge für unser Treffen hat, kann mir diese gerne vorab per E-Mail zuschicken oder mich anrufen.

Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist kostenfrei. Fahrtkosten können für die eintägige Veranstaltung leider nicht übernommen werden.
Bei wem die Teilnahme von den Fahrtkosten abhängt, meldet sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei mir und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf eine verbindliche Anmeldung angewiesen. Wenn etwas ernsthaftes, wie eine Erkrankung dazwischen kommt, ist es wichtig, sich so schnell wie möglich bei mir zu melden. Wenn Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung bestehen, bin ich auch dafür per E-Mail oder Telefonat erreichbar!

Wir freuen uns auf ein spannendes Regionaltreffen!

Herzliche Grüße
Shamila Borchers und Katja Urbatsch

---
Shamila Borchers
Regionalkoordinatorin Rheinland-Pfalz
0621-5203272 | 0176-34523503 | borchers@arbeiterkind.de | www.arbeiterkind.de/rheinland-pfalz

ArbeiterKind.de
c/o Hochschule Ludwigshafen am Rhein
Ernst-Boehe-Str. 15 (Gebäude E 1019)
67059 Ludwigshafen am Rhein

Persönliche Daten