Sie sind hier

Regionaltreffen für Baden-Württemberg am Samstag, 15. Juni 2019 in Heidelberg

Liebe Engagierte und Interessierte in Baden-Württemberg,

es gibt wieder ein Regionaltreffen im Sommer! Juhu!
Dazu lade ich euch ganz herzlich am 15. Juni 2019 von 10 bis 17 Uhr ins schöne Heidelberg ein!
Das Treffen findet im Ökumenischen Wohnheim, Plankengasse 1-3, 69117 Heidelberg statt.

Bei dem Treffen wollen wir uns in erster Linie kennenlernen, wiedersehen, vernetzen, voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren.
Herzlich willkommen sind alle Engagierten und Interessierten – egal, ob Du schon länger oder erst ganz neu bei ArbeiterKind.de dabei bist!

Inhaltlich werden wir uns besonders mit dem offenen Treffen als Türöffner zu ArbeiterKind.de auseinandersetzen.
Wie finden Ratsuchende zu uns den Weg und wie können wir ihnen gut weiterhelfen? Wie können wir Interessierte willkommen heißen und in unsere Gruppe einbinden?
Wie schaffen wir mit dem offenen Treffen einen guten Rahmen, in dem wir uns wohl fühlen, kennenlernen und andere unterstützen?

Wenn ihr Themenvorschläge oder Ideen habt, könnt ihr mich gern im Vorfeld per E-Mail, Facebook oder Chatnachricht im Netzwerk ansprechen.

Das Regionaltreffen inkl. Mittagessen ist für euch kostenfrei.

Wir werden das Treffen gemeinsam gestalten, d.h. jede und jeder sollte bei Aktivitäten wie Stühle stellen, Getränkeflaschen wegräumen, am Ende aufräumen & putzen, ... auch mit anpacken. Wie ich euch bisher kennengelernt habe, ist das für euch aber selbstverständlich.

Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten, auch an dem Regionaltreffen teilnehmen. Sollte deine Teilnahme an den Fahrtkosten hängen, dann melde dich bitte bei mir und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Bedenkt bitte, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir dieses Treffen gut organisieren können. Wenn euch etwas Ernsthaftes dazwischen kommt (z.B. Krankheit), meldet euch bitte so schnell wie möglich.

Ich freue mich sehr darauf, viele von euch aus Baden-Württemberg wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen!
Fragen? Wünsche? Anregungen? – Dann meldet euch einfach!

Herzliche Grüße
Jaana

----
Jaana Espenlaub
Bundeslandkoordinatorin Baden-Württemberg

ArbeiterKind.de
c/o Universität Stuttgart, Azenbergstr. 12, 70174 Stuttgart

Tel.: 0711 888 100 62
Mobil: 0151 65 49 62 86
espenlaub@arbeiterkind.de

Persönliche Daten
Welche Fragen bringst du mit?
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung der Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein Evaluationszwecken.
Wir bemühen uns die gemachten Angaben zu berücksichtigen.
Die Weitergabe dient allein dem Austausch unter MentorInnen.