TERMIN VERSCHOBEN! - Digitaler Lunch-Talk: "Berufschancen in einem internationalen Unternehmen - Mitarbeiter:innen von L'Oréal erzählen ihre Geschichten" am 04.11.2021, 12:30-14:00 Uhr

Ein Ersatztermin im März 2022 wird so schnell wie möglich bekannt gegeben. Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Berufseinsteiger:innen, liebe Interessierte,

in einem großen internationalen Unternehmen zu arbeiten, daran haben vielleicht einige von euch schon einmal gedacht. Was gibt es aber alles für Möglichkeiten? Welche Berufsfelder tauchen dort überhaupt auf und aus welchen Studien- und Fachrichtungen werden Leute gesucht? Sicherlich gibt es hier je nach Branche auch viele Unterschiede und dennoch wollen wir uns diesem Thema an einem Beispiel nähern und nachfragen, wie der Weg in so ein Unternehmen aussehen kann.
Zusammen mit unserem Kooperationspartner L'Oréal möchten wir uns diesen Fragen widmen und konnten Mitarbeiter:innen gewinnen, die selbst Erstakdemiker:innen sind und ihre verschiedenen Arbeitsbereiche vorstellen, ihre eigenen Geschichten erzählen, von ihren Hürden berichten und ihre Tipps und Empfehlungen mit euch teilen.

Wir laden euch daher herzlich ein zum digitalen Lunch-Talk: "Berufschancen in einem internationalen Unternehmen - Mitarbeiter:innen von L'Oréal erzählen ihre Geschichten" am 04.11.2021 von 12:30 bis 14:00 Uhr.

Für euch dabei sind:

  • Sarah Aghahassani, Activation Manager
  • Elena Schlosser, Senior Brand Communication&Sustainability Manager
  • Lucas Kempf, Business Leader
  • Laura Brouard, Talent Acquisition Manager
  • Georges Hachem, Promo Sales Manager

Natürlich gibt es danach auch eine offene Fragerunde für alles, was euch konkret interessiert.
Solltet ihr euch besonders angesprochen fühlen und habt nach dem Web-Seminar Interesse gerade L'Oréal näher kennenzulernen, dann gibt es die Möglichkeit dazu am 17.11.2021 von 10-14 Uhr in Düsseldorf in kleiner Runde vor Ort. Die Teilnehmer:innenzahl wird begrenzt sein. Bei Interesse schreibt gerne eine E-Mail an Alexandra Redel (redel@arbeiterkind.de), weitere Infos folgen im Web-Seminar.

Wie immer ist Onlineveranstaltung kostenlos und für alle geeignet, die sich für das Thema interessieren.
Ihr könnt während der Veranstaltung jederzeit eure Fragen im Chat stellen und euch dort mit uns und den anderen Teilnehmenden austauschen.

Wir freuen uns auf euch!
Herzliche Grüße von
Alexandra und dem L'Oréal-Team
_________________________________________________
Alexandra Redel
Berufseinstiegsprogramm bei ArbeiterKind.de
Telefon: 030-68 320 430
E-Mail: redel@arbeiterkind.de

Persönliche Daten