Webinar "Online-Netzwerk XING - Teil I" - Im Gespräch mit Anati Olzinger am 17.10.2019, 18-19:30 Uhr

Liebe Interessierte, liebe Community,

Xing! Brauche ich das wirklich? Und wie nutze ich es am besten für meinen Berufseinstieg?

Um diese Fragen zu klären laden wir euch herzlich ein zum Webinar „Online-Netzwerk Xing (Teil I)“ am 17. Oktober 2019 von 18:00-19:30 Uhr. In dieser Online-Veranstaltung möchten wir euch die grundlegenden Funktionen des Business-Netzwerks vorstellen und euch mit einer verbesserten Sichtbarkeit der Profile, dem Portfolio und den Schlagwörtern vertraut machen. Anati Olzinger von der Karriereberatung von Rundstedt wird uns eine Einführung ins Thema geben und Fragen beantworten.
Damit die Theorie direkt in die Praxis umgesetzt werden kann, könnt ihr die Möglichkeit nutzen, eure Profile anzulegen oder zu bearbeiten, die wir uns dann im Nachgang an das Webinar gerne anschauen und Feedback geben.
Der zweite Teil des Webinars wird am 13. November 2019 stattfinden und entsprechend geht es dann etwas tiefer in die Materie. Dieser zweite Teil ist als Aufbau zum ersten Teil zu verstehen, deshalb ist die Teilnahme hier auch denen vorbehalten, die bei Teil I dabei waren.

Was: „Online-Netzwerk Xing (Teil I)“ – ein Webinar mit Anati Olzinger
Wann: 17. Oktober 2019 von 18:00 bis 19:30 Uhr

Das Webinar ist kostenlos und für alle gut geeignet, die sich ein XING-Profil anlegen oder ihr bestehendes Profil professionalisieren und dieses besser nutzen möchten.

Für das Webinar-Format benötigt ihr eine Internetverbindung, einen aktualisierten Flashplayer und die Möglichkeit, Ton zu hören. Ihr könnt während des Webinars eure Fragen im Chat stellen und euch mit den anderen Teilnehmenden austauschen.
Ihr erhaltet nach der Anmeldung einen Link mit den Zugangsdaten sowie kurz vor der Veranstaltung auch eine Erinnerungsnachricht. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern bei mir, Alexandra Redel, unter redel@arbeiterkind.de.

Ich freue mich auf alle, die dabei sein werden.
Herzliche Grüße
Alexandra
_________________________________________________
Alexandra Redel
Berufseinstiegsprogramm und Unternehmenskooperationen
ArbeiterKind.de NRW
Telefon: 0201-84389816
E-Mail: redel@arbeiterkind.de

Persönliche Daten