ABGESAGT: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Ehrenamt bei ArbeiterKind.de am 19. März 2020 in Halle

Liebe Engagierte, liebe Interessierte,

leider wurde dieser Workshop aufgrund der gesundheitlichen Gesamtlage ABGESAGT.

Wir ziehen eine Verschiebung des Workshops in Betracht, daher wendet euch bei Interesse gerne an mich:
Daniela Keil, keil@arbeiterkind.de.

Vielen Dank für eurer Verständnis!

Herzliche Grüße
Daniela Keil
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Engagierte in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen,

ich freue mich sehr, euch zum Kurzworkshop "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Ehrenamt bei ArbeiterKind.de" am Donnerstag, den 19. März 2020 von 17 bis 21 Uhr in Halle, einzuladen!
Ihr habt euch eine Auseinandersetzung mit dem Thema gewünscht und ich freue mich sehr, dass unsere Pressereferentin Julia Kreuziger aus dem hauptamtlichen Team vor Ort ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilt.

In dem Kurzworkshop geht es um Herausforderungen und Fragen zum Thema Pressearbeit und Social Media bei ArbeiterKind.de. Ihr habt die Möglichkeit eigene Pressemitteilungen zu verfassen. Julia verrät euch Tipps und Tricks im Umgang mit den Medien. Außerdem könnt ihr euch mit Ehrenamtlichen aus anderen Gruppen austauschen und gemachte Erfahrungen weitergeben.

Es gibt Snacks und Getränke. Weitere Informationen - auch zum genauen Veranstaltungsort - folgen eine Woche vor dem Workshop per E-Mail.

Bitte denkt daran, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir diesen Workshop gut organisieren können. Wenn euch etwas Ernsthaftes dazwischen kommt (z. B. Krankheit), meldet euch schnellstmöglich bei mir. Schreibt mir auch, wenn ihr Fragen zur Veranstaltung, zur Anmeldung oder zur Erstattung von Fahrtkosten habt - keil@arbeiterkind.de. Wenn ihr bereits im Vorfeld Themen habt, die wir an dem Abend berücksichtigen sollen, dann schreibt Julia (kreutziger@arbeiterkind.de) eine E-Mail.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße von Julia & Daniela

Persönliche Daten