Workshop - Gruppenorganisation am 15.07.2023 in Frankfurt

Liebe Engagierte, liebe Interessierte,

In diesem Seminar wollen wir Erfahrungen austauschen, „Best Practis“ teilen und voneinander lernen.

Wie ist eine lokale ArbeiterKind.de Gruppe organisiert? Wie kann ich mich in die Gruppen- und Veranstaltungsorganisation einbringen? Wie können Schulbesuche und das 1:1 Mentoring organisiert werden? Wie können wir unsere Zusammenarbeit in der Gruppe verbessern?
Wie können wir für das Engagement in eurer ArbeiterKind.de-Gruppe begeistern und motivieren? Wie können wir Interessierte zu Engagierten machen?

An dem Tag wird es genug Raum geben, um Fragen und Themen zu bearbeiten, die ihr mitgebracht habt.

Die Veranstaltung ist kostenlos und für Essen und Trinken wird gesorgt sein :-).

Ort: "von Rundstedt": Turmcenter | Eschersheimer Landstraße 14 | 60322 Frankfurt am Main
Zeit: 10 bis 16:30 Uhr
Treffpunkt: 9:50 Uhr vor der Tür

Wenn du im Vorfeld Fragen hast, melde dich gern per E-Mail bei mir.

Wir freuen uns auf dich!
Florian
____
Florian Kobuß
Bundeslandkoordination Rhein-Main & Osthessen
kobuss@arbeiterkind.de

Persönliche Daten