Webinar: "Tipps & Tricks zum E-Mail-Account eurer ArbeiterKind.de-Gruppe" am 15. Mai 2018 von 18-19 Uhr

Liebe Mentorinnen und Mentoren, liebe Interessierte,

wir laden euch herzlich zum Webinar „Tipps & Tricks zum E-Mail-Account eurer ArbeiterKind.de-Gruppe“ am 15. Mai 2018 von 18-19 Uhr ein.
--- Nachholtermin für den 25. April ---

Die Online-Veranstaltung steht unter dem Motto "Startklar für den E-Mail-Account" und wir möchten euch vor allem Antworten auf häufig gestellte Fragen zum E-Mail-Account unserer lokalen Gruppen (musterstadt(at)arbeiterkind.de) geben.
Unsere Themen sind u.a.:

  • Speicherplatz
  • Weiterleitungen
  • SPAM
  • Umgang mit Anfragen und Unterstützung bei der Frage "Was, wenn...?"

Teilt uns eure Fragen auch gern schon bei der Webinar-Anmeldung mit, damit wir uns vorbereiten können.

Das Webinar ist kostenlos.
Ihr benötigt eine Internetverbindung, einen aktualisierten Flashplayer und die Möglichkeit, Ton zu hören. Während des Webinars könnt ihr eure Fragen jederzeit im Chat stellen.
Dort habt ihr auch Gelegenheit, euch mit anderen Ehrenamtlichen und Interessierten auszutauschen.

Wenn ihr jetzt Fragen habt, schreibt gern eine Nachricht an die ArbeiterKind.de-Moderatorinnen Carolin Mieckley (mieckley@arbeiterkind.de) oder an Anika Werner (werner@arbeiterkind.de).

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Carolin und Anika

***
Carolin Mieckley
Online-Kommunikation

Anika Werner
Regionalkoordination Niedersachsen
interim Regionalkoordination Schleswig-Holstein

Persönliche Daten