Virtueller Workshop „Erfolgreich Netzwerke aufbauen und für ArbeiterKind.de begeistern“

Liebe Engagierte,

in den vergangenen Monaten haben viele Interessierte, Freund:innen und Unterstützer:innen den Weg zu ArbeiterKind.de gefunden, weil sie sich für das großartige Engagement von ArbeiterKind.de begeistern und dies künftig unterstützen möchten.

Gleichzeitig bietet eine wachsende Engagierten-Power vor Ort die wunderbare Chance, die Aufmerksamkeit und Präsenz von ArbeiterKind.de in der Region zu erhöhen und weiter zu stärken. Ein vielversprechender Erfolgsfaktor, wie uns das auch nachhaltig gelingen kann, ist das Netzwerken.

Deshalb lade ich euch herzlich zum virtuellen Workshop „Erfolgreich Netzwerke aufbauen und für ArbeiterKind.de begeistern“ ein. Die Veranstaltung wird am Samstag, den 19.09.2020 in der Zeit von 09:00 – 13:00 Uhr über Zoom.us stattfinden.

Freut euch darauf, dass
• wir uns gemeinsam einen Überblick über wertvolle Kontakte in eurer Region verschaffen und weitere Kontakte identifizieren
• ihr mit den gewonnenen Erkenntnissen aus dem Workshop weitere Engagierte, Unterstützer:innen und vor allem auch Schulen gewinnen könnt
• ihr euch gut be- und gestärkt fühlen werdet, in den unterschiedlichen Netzwerk-Situationen über euch und euer Engagement bei ArbeiterKind.de zu sprechen
• ihr auch den persönlichen Mehrwert des Netzwerkens für euch erkennen und mitnehmen werdet.

Netzwerken ist immer und überall möglich. Netzwerken macht Spaß!

Also seid dabei. Wir freuen uns auf viele Interessierte, Engagierte und Netzwerkbegeisterte unter euch!
Der Online-Workshop ist kostenlos. Für das Online-Format benötigt ihr eine Internetverbindung, einen aktualisierten Flashplayer und die Audio- und wenn ihr mögt, auch die Kamerafunktion.

Ihr erhaltet nach der Anmeldung einen Link mit den Zugangsdaten sowie kurz vor der Veranstaltung eine Erinnerungsnachricht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern bei mir (lauterbach@arbeiterkind.de).

Wir freuen uns auf viel Netzwerk-Power!

Herzliche Grüße
Eure Bundeslandkoordination Nadine und eure Moderation Madlen

Persönliche Daten