15 Jahre ArbeiterKind.de - Regionaltreffen Thüringen am Sa, 06.05.23 in Jena

Liebe Engagierte und Unterstützer:innen von ArbeiterKind.de in Thüringen,

15 Jahre ArbeiterKind.de - das ist ein Grund zum Feiern! Wir laden Sie und euch herzlich ein zu einem ganz besonderen Regionaltreffen, welches ganz im Zeichen unseres Jubiläums steht.

Unser Regionaltreffen ist eine wunderbare Gelegenheit, Engagierte und Unterstützer:innen aus der Region kennenzulernen oder wiederzusehen. Es wird Raum zum Austausch und zum Entwickeln neuer Ideen geben.
Herzlich willkommen sind alle Engagierten und Unterstützer:innen - ob schon länger oder erst neu bei ArbeiterKind.de.

Wann? Sa, 06.05.2023, 10.00 bis 16.30 Uhr
Wo? WORKSPACE "Leuchtturm Jena CoWorking", Thomas-Mann-Straße 27, 07743 Jena. Ein kreativer Workspace im Damenviertel, nahe der Jenaer Innenstadt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Für eine gute Verpflegung (Speisen & Getränke) wird selbstverständlich gesorgt sein. Das Regionaltreffen inkl. Verpflegung ist kostenfrei.

Damit wir dieses Treffen gut organisieren können, sind wir auf eine verbindliche Anmeldung angewiesen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung sollte etwas Ernsthaftes dazwischen kommen (z.B. Krankheit).

Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten, an der Veranstaltung teilnehmen können. Sollte deine Teilnahme von den Fahrtkosten abhängen, dann melde dich bitte bei mir (Anna Chombe) und wir werden gemeinsam eine Lösung zu finden.

Meine Kolleg:innen Cara Coenen, Pablo Ziller und ich freuen uns sehr auf unser Wiedersehen und Kennenlernen!

Herzliche Grüße
Anna Chombe
--
Anna-M. S. Chombe
ArbeiterKind.de Thüringen | Bundeslandkoordination

E-Mail: chombe@arbeiterkind.de
Mobil: 0171 1569865

Persönliche Daten