15 Jahre ArbeiterKind.de - Regionaltreffen Sachsen am 6. Mai 2023 in Dresden

Liebe Engagierte, Interessierte und Unterstützer:innen,

im Mai 2008 ist www.arbeiterkind.de online gegangen. Dieses Jahr begehen wir somit unseren 15. Geburtstag, den wir gemeinsam mit euch in Dresden feiern möchten. Am 6. Mai treffen wir uns von 10-16 Uhr an der TU Dresden. Neben spannenden Programmpunkten steht der persönliche Austausch und das Kennenlernen im Fokus. Wir freuen uns auf das gemeinsame Zusammentreffen und bitten euch um eine verbindliche Anmeldung, damit wir das Regionaltreffen, das für euch (inkl. Verpflegung) kostenfrei ist, gut vorbereiten können.

Habt ihr im Vorfeld Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung, dann ruft uns gerne an oder schreibt eine E-Mail oder Whatsapp!

Wir freuen uns sehr, euch wiederzusehen oder erstmals persönlich kennenzulernen!

Herzliche Grüße
Daniela & Jasmin
_______________________

Daniela Keil
ArbeiterKind.de | Bundeslandkoordination Sachsen & Sachsen-Anhalt
keil@arbeiterkind.de
0176 473 074 93
Jasmin Friese
ArbeiterKind.de | Hochschulkooperationen
friese@arbeiterkind.de

Persönliche Daten