Regionaltreffen Rheinland-Pfalz & Saarland am 26.10.2019 in Mainz

Liebe Engagierte in Rheinland-Pfalz und dem Saarland,

wohohoo das Regionaltreffen hat endlich einen finalen Termin!
Ich lade euch ganz herzlich am 26. Oktober 2019 von 10 bis 17 Uhr ins schöne Mainz ein! Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der Katholischen Hochschulgemeinde statt.
Adresse: KHG - Katholische Hochschulgemeinde, Saarstraße 20 in 55122 Mainz.

Beim Regionaltreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte und UnterstützerInnen aus eurer Region kennenzulernen oder wiederzusehen. Dabei sind alle Engagierten und Interessierten herzlich willkommen – egal ob schon länger dabei oder noch ganz neu bei ArbeiterKind.de! Das Regionaltreffen ist euer Treffen zum Austausch, zum voneinander Lernen, aber auch um mehr über ArbeiterKind.de als Organisation zu erfahren und natürlich, um einen mega schönen Tag zusammen zu verbringen!

Eure Themen und Wünsche helfen mir bei der Gestaltung dieses Regionaltreffens – bitte schickt mir darum eure Anliegen und Fragen – so können wir das Treffen gemeinsam gestalten und an eure Bedürfnisse bestmöglich anpassen. Also her mit Ideen per E-Mail, Anruf, Netzwerk-Chat, WhatsApp etc. ...

Allgemeine Informationen zum Regionaltreffen:
Das Regionaltreffen inkl. Verpflegung ist für euch kostenfrei.
Wir werden das Treffen gemeinsam organisieren, d.h. jede und jeder kann bei Aktivitäten wie Stühle stellen, Getränkeflaschen wegräumen, aufräumen super gern mit anpacken. Wie ich euch bisher kennengelernt habe, ist das für euch aber sowieso selbstverständlich.

Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten, auch an dem Regionaltreffen teilnehmen. Sollte die Teilnahme an den Fahrtkosten hängen, dann meldet euch bitte bei mir und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Bedenkt bitte, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir dieses Treffen gut organisieren können. Wenn euch etwas Ernsthaftes dazwischen kommt (z.B. Krankheit), meldet euch bitte so schnell wie möglich.

Ich freue mich sehr darauf, viele von euch wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen! Fragen? Wünsche? Anregungen? Meldet euch einfach:
Tel: 0621-5203272 | Mobil: 0176-34523503 | E-Mail: borchers@arbeiterkind.de

Herzliche Grüße
Shamila

***********************************************************************
Shamila Borchers
Bundeslandkoordination Rheinland-Pfalz

0621-5203272 | 0176-34523503 | borchers@arbeiterkind.de

ArbeiterKind.de
c/o Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
Ernste-Boehe-Straße 4, 67059 Ludwigshafen

Persönliche Daten