Sie sind hier

Regionaltreffen für Bayern am 27. Oktober 2018 in Nürnberg

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von ArbeiterKind.de in Bayern,

wir freuen uns im Jubiläumsjahr von ArbeiterKind.de wieder ein Regionaltreffen zu organisieren. Danke an alle Ehrenamtlichen, die zum Gelingen beitragen, insbesonders der ArbeiterKind.de-Gruppe in Nürnberg!

Katja Urbatsch, die Gründerin von ArbeiterKind.de und ich laden euch ganz herzlich am 27. Oktober 2018 von 10 bis 17 Uhr in die Räume des KJR Nürnberg-Stadt (Hintere Insel Schütt 20) nach Nürnberg ein!

Bei dem Treffen wollen wir uns in erster Linie kennenlernen, wiedersehen, vernetzen, voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren. Also merkt euch bitte den Termin im Kalender vor und meldet euch sehr gerne dazu an!

Herzlich willkommen sind alle Engagierten – egal, ob du schon länger oder erst ganz neu bei ArbeiterKind.de bist! Auf der Agenda stehen u.a.:

  • Vernetzung,
  • Best-Practice Austausch,
  • Regionale Bedarfe und Herausforderungen in Bayern (Ländliche Region)
  • Aktuelles und Neuerungen bei ArbeiterKind.de (#10JahreArbeiterkind)

.......... Eigene Ideen oder Themen könnt ihr mir gerne im Vorfeld per E-Mail (rauch@arbeiterkind.de) mitteilen.

Wenn ihr ein Profil im ArbeiterKind.de Netzwerk habt, nutzt gerne auch die Projektseite - Regionaltreffen Bayern 2018

Das Regionaltreffen inkl. Mittagessen ist für euch kostenfrei.
Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten, auch an dem Regionaltreffen teilnehmen.
Sollte deine Teilnahme von einer Fahrtkostenerstattung abhängen, dann melde dich bitte bei mir und wir versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Bedenkt bitte, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir dieses Treffen gut organisieren können. Wenn euch etwas Ernsthaftes dazwischen kommt (z.B. Krankheit), meldet euch bitte so schnell wie möglich. Ich freue mich sehr darauf, viele von euch wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen!

Fragen? Wünsche? Anregungen? Besondere Bedürfnisse?– Dann meldet euch sehr gerne!

Herzliche Grüße
Christina

----

Christina Rauch
Bundeslandkoordination Bayern
Tel.: 089 - 540 45 48 34
rauch@arbeiterkind.de

Persönliche Daten
Welche Fragen bringst du mit?
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung der Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein Evaluationszwecken.
Wir bemühen uns die gemachten Angaben zu berücksichtigen.
Die Weitergabe dient allein dem Austausch unter MentorInnen.