Regionaltreffen Norddeutschland am 18. Juni 2022 in Hamburg

Liebe Engagierte!

Viel zu lang ist es schon her, dass wir uns persönlich getroffen haben! Deswegen wagen wir es, ein ArbeiterKind.de-Regionaltreffen in Hamburg in Präsenz zu planen!
Unter dem Motto „ArbeiterKind.de – Das große Wiedersehen!“ kommen Engagierte aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein zusammen, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen und das tolle Engagement im Norden in der Corona-Zeit zu feiern!

Wann? 18. Juni 2022 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Wo? In den schönen Räumen der evangelischen Studierendengemeine in Hamburg. Grindelallee 43, 20146 Hamburg

Wie immer wollen wir nach dem gemeinsamen Mittagessen auch die Zeit nutzen, um gemeinsam mit euch ArbeiterKind.de weiter zu entwickeln. Es wird thematisch offene Arbeitsgruppen für eure Themen geben und uns interessiert sehr eure Meinung dazu, was der Innovationen aus den letzten zwei Jahren digitales Ehrenamt bleiben soll oder auch gehen kann!

Wir freuen uns sehr, wenn viele Ehrenamtliche, Unterstützer:innen sowie Interessierte mit dabei sind. Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist kostenfrei. Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten auch an dem Regionaltreffen teilnehmen. Sollte eine Teilnahme von den Fahrtkosten abhängen, versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden.

Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf verbindliche Anmeldungen angewiesen. Wenn etwas Ernsthaftes, wie eine Erkrankung, dazwischen kommt, bitte so schnell wie möglich melden. Wenn ihr jetzt Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt, schreibt uns gerne eine E-Mail.

Kurzfristig kann es – wie üblich in diesen Zeiten – zu einem spontanen Umplanen des Ortes oder einer Verlegung des Regionaltreffens in den virtuellen Raum kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir freuen uns sehr, euch wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen!

Tina (maschmann@arbeiterkind.de) und Anika (werner@arbeiterkind.de)

Persönliche Daten