Regionaltreffen NRW am 20. Mai 2017 in Essen

Liebe Interessierte,

Am Samstag, 20. Mai 2017, findet das jährliche Regionaltreffen NRW statt. Wir treffen uns in Essen und möchten zusammen mit euch/Ihnen unsere Tätigkeiten in NRW überlegen, reflektieren, bearbeiten und die Gelegenheit nutzen, uns untereinander kennenzulernen oder wiederzusehen.

Außerdem feiern wir an dem Tag zusammen mit Katja Urbatsch den 9. Geburtstag von ArbeiterKind.de - wir freuen uns daher, wenn viele Ehrenamtliche und UnterstützerInnen dabei sind!

Wann: Samstag, 20. Mai 2017, 10 Uhr bis 17.30 Uhr
Wo: Glaspavillon der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen (Anfahrtbeschreibung folgt)

Die Veranstaltung und auch die Verpflegung sind kostenfrei. Fahrtkosten können leider nicht übernommen werden. Wenn Deine Teilnahme von den Fahrtkosten abhängt, melde Dich bitte telefonisch oder per Mail bei mir und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Zur Planung der Veranstaltung sind wir auf Eure verbindliche Anmeldung angewiesen.

Bei Fragen zur Veranstaltung und zur Anmeldung stehe ich gerne unter 0201/183-6290 oder toelle-pusch@arbeiterkind.de zur Verfügung.

Viele Grüße
Silke

----------------------------------------------
Silke Tölle-Pusch
Kommunikation & Kooperationen im NRW-Büro

Persönliche Daten