Regionaltreffen für Ostdeutschland am 29. September 2018 in Magdeburg

Liebe Engagierte und Interessierte,

ich lade euch herzlich zu unserem Regionaltreffen für Ostdeutschland am Samstag, den 29. September 2018 von 10:30 bis 17:30 Uhr in Magdeburg (Campus Theater Magdeburg, J.-G.-Nathusius-Ring 5) ein.
Beim Regionaltreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte aus der Region kennenzulernen oder wiederzusehen, euch auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Das Jahr 2018 steht im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums von ArbeiterKind.de, das wir mit dem (Mit-)gründer Wolf Dermann auch in Magdeburg feiern.

Herzlich willkommen sind alle Engagierten – egal, ob du schon länger oder erst ganz neu bei ArbeiterKind.de dabei bist. Auf der Agenda stehen u.a.:
- Vernetzung
- Best-Practice Austausch
- Regionale Bedarfe und Herausforderungen in Ostdeutschland (Ländliche Region)
- Aktuelles und Neuerungen bei ArbeiterKind.de (#10JahreArbeiterkind)

Wenn ihr ein Profil im ArbeiterKind.de Netzwerk habt, nutzt gerne auch die Terminseite - Regionaltreffen Ostdeutschland 2018

Das Regionaltreffen (inkl. Mittagessen) ist für euch kostenfrei.
Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten, auch an dem Regionaltreffen teilnehmen.
Sollte deine Teilnahme an den Fahrtkosten hängen, dann melde dich bitte bei mir und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Bedenkt bitte, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir dieses Treffen gut organisieren können. Wenn euch etwas Ernsthaftes dazwischen kommt (z.B. Krankheit), meldet euch bitte so schnell wie möglich.

Wenn ihr Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt sowie eigene Ideen und Themen einbringen möchtet, meldet euch gerne im Vorfeld per E-Mail oder telefonisch bei mir.
Ich freue mich sehr darauf, viele von euch aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
Daniela

----

Daniela Keil
Koordination und Stipendienwerbung ostdeutsche Bundesländer
c/o HTWK Leipzig | Karl-Liebknecht-Straße 145 | 04277 Leipzig
Tel.: 0341 30766447 | 0176 47307493
keil@arbeiterkind.de

Persönliche Daten