Regionaltreffen für Hessen am 21.05.2022 in Gießen

Liebe Engagierte und Interessierte in Hessen,

wir freuen uns, euch herzlich zu unserem ersten Regionaltreffen Hessen in Präsenz nach langer Coronapause einladen zu können und sind gespannt auf die persönlichen Begegnungen!

Wann? Am Samstag, den 21. Mai 2022 von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Wo? Im Raum prototyp der raumstation3539 in Gießen, Georg-Philipp-Gail-Straße 5.

Gemeinsam mit euch wollen wir an diesem Tag die Vernetzung in der ArbeiterKind.de-Community in den Mittelpunkt stellen. Lasst uns in die Zukunft blicken und schauen, wie wir das Engagement in Hessen kreativ, bunt, lustig, gemeinschaftlich, nachhaltig und vielfältig gestalten können. Lernt andere Engagierte oder Unterstützer:innen aus eurer Region neu kennen oder trefft sie wieder. Alle Engagierten, ob total frisch oder schon länger dabei, alle Interessierten und Unterstützer:innen sind herzlich willkommen! Beim Regionaltreffen könnt ihr euch austauschen, voneinander lernen und mehr über die Organisation ArbeiterKind.de erfahren. Und natürlich feiern wir auch unseren 14. Geburtstag gemeinsam mit unserer Gründerin Katja Urbatsch!

Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist für euch kostenfrei. Fahrtkosten können für die eintägige Veranstaltung leider nicht übernommen werden.
Falls eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängt, meldet euch bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns und wir schauen, wie wir eine Lösung finden.

Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen. Wenn euch etwas Ernsthaftes, wie eine Erkrankung, dazwischen kommt, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei uns.
Wenn ihr Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt, ruft gerne an oder schreibt eine E-Mail!

Die Veranstaltung wird unter "3G-Bedingungen" stattfinden.

Wir freuen uns sehr, euch wiederzusehen oder erstmals persönlich kennenzulernen!

Herzliche Grüße

Yvonne, Florian und Anna

_______________________

Yvonne Gajer
ArbeiterKind.de | Bundeslandkoordination Hessen | Mittel- und Nordhessen
gajer@arbeiterkind.de

Florian Kobuß
ArbeiterKind.de | Bundeslandkoordination Hessen | RheinMain und Osthessen
kobuss@arbeiterkind.de

Anna Spengler
ArbeiterKind.de | Hochschulkooperationen
spengler@arbeiterkind.de

Persönliche Daten