Sie sind hier

Regionaltreffen für Hessen am 15. Juni 2019 in Frankfurt am Main

Liebe Engagierte, liebe UnterstützerInnen und liebe Interessierte,

wir freuen uns, euch herzlich zu unserem Regionaltreffen Hessen am Samstag, den 15. Juni 2019 von 10.00 bis 17.00 Uhr in Frankfurt am Main einladen zu dürfen! Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Egal, ob ihr schon länger oder ganz neu bei ArbeiterKind.de aktiv seid: Beim Regionaltreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte und UnterstützerInnen aus der Region kennen zu lernen, euch auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Ein Tag im Zeichen des Austauschs und der Vernetzung für die Region.

Wir möchten uns vor allem mit dem diesjährigen Motto von ArbeiterKind.de “Mein Ehrenamt: Ich mache Mut zum Studium” beschäftigen.
Wenn ihr eigene Themenvorschläge habt, sendet uns diese gerne vorab per E-Mail zu oder ruft uns an.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit, den Mitgründer von ArbeiterKind.de, Wolf Dermann, persönlich kennen zu lernen.

Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist für euch kostenfrei. Fahrtkosten können für die eintägige Veranstaltung leider nicht übernommen werden.
Wenn eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängt, meldet euch bitte telefonisch oder per E-Mail bei mir und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen. Wenn euch etwas ernsthaftes, wie eine Erkrankung dazwischen kommt, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei uns.
Wenn ihr Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt, ruft gerne an oder schreibt eine E-Mail!

Wir freuen uns sehr, wenn viele Ehrenamtliche, Unterstützerinnen und Unterstützer sowie Interessierte mit dabei sind!

Bei Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung ruft gerne unter 06979818565 an oder schreibt eine E-Mail (spengler@arbeiterkind.de)

Herzliche Grüße
Eure Anna und Yvonne

Anna Spengler
Bundeslandkoordination Hessen
069-79818565 | 017647307445
spengler@arbeiterkind.de
Gräfstraße 52
60486 Frankfurt am Main

____________________________________

Yvonne Gajer
Projektleitung Gießen
0641 991 20 97 und 0179 4284316
gajer@arbeiterkind.de
ArbeiterKind.de in Gießen
c/o Justus-Liebig-Universität, Raum 326
Goethestraße 58, 35390 Gießen

Persönliche Daten
Welche Fragen bringst du mit?
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung der Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein Evaluationszwecken.
Wir bemühen uns die gemachten Angaben zu berücksichtigen.
Die Weitergabe dient allein dem Austausch unter MentorInnen.