Regionaltreffen Hamburg am 24. November 2018

Liebe Engagierte, UnterstützerInnen und liebe Interessierte,

wir laden euch herzlich zum Regionaltreffen für Norddeutschland am Samstag, den 24. November von 10 bis 17 Uhr in Hamburg ein!

Beim Regionaltreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte sowie UnterstützerInnen aus Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern kennenzulernen oder wiederzusehen, euch auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Herzlich willkommen sind alle Engagierten - egal ob schon länger dabei oder ganz neu bei ArbeiterKind.de!

Unter dem Motto "Erzähl deine Geschichte!" blicken wir gemeinsam mit ArbeiterKind.de-Gründerin Katja Urbatsch auf 10 Jahre ArbeiterKind.de und beschäftigen uns insbesondere mit folgenden Themen:

  • Ermutigen mit der eigenen Geschichte
  • neue Aktive finden und binden
  • Ihr habt eigene Ideen oder Themen? Dann meldet euch gerne im Vorfeld bei mir per E-Mail oder Chatnachricht im Netzwerk.

    Wir freuen uns sehr, wenn viele Ehrenamtliche, Unterstützerinnen und Unterstützer sowie Interessierte mit dabei sind!
    Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist für euch kostenfrei. Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten auch an dem Regionaltreffen teilnehmen. Sollte eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängen, meldet euch bitte bei mir und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

    Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf verbindliche Anmeldungen angewiesen. Wenn etwas ernsthaftes, wie eine Erkrankung dazwischen kommt, bitte so schnell wie möglich melden. Wenn ihr Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt, ruft gerne unter 05121 881565 an oder schreibt eine E-Mail an werner@arbeiterkind.de.

    Ich freue mich sehr, viele von euch wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen! Die Regionaltreffen machen nicht nur Spaß, sondern wir können uns gegenseitig super für unser Ehrenamt vor Ort inspirieren.

    Herzliche Grüße und bis ganz bald,
    Anika und Nadine

    ----------------------------------------------
    Anika Werner
    Bundeslandkoordination Niedersachsen
    interim Bundeslandkoordination Bremen und Hamburg

    Telefon: 05121 881565 und 0176 45818231
    E-Mail: werner@arbeiterkind.de

    ----------------------------------------------
    Nadine Lauterbach
    Bundeslandkoordination Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern

    Telefon: 0451 3005120 und 0179 4157457
    E-Mail: lauterbach@arbeiterkind.de

    Persönliche Daten