Sie sind hier

Regionaltreffen für Hessen am 05. Mai 2018 in Gießen

Liebe Engagierte, Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Interessierte,

wir laden euch herzlich zu unserem Regionaltreffen Hessen am Samstag, den 5. Mai 2018 von 10 bis 17 Uhr in Gießen ein!
Beim Regionaltreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte sowie Unterstützerinnen und Unterstützer aus der Region kennenzulernen oder wiederzusehen, euch auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Ganz besonders freuen wir uns darauf, an diesem Tag das 10-jährige Jubiläum von ArbeiterKind.de mit Katja Urbatsch, Gründerin und Geschäftsführerin zu feiern!

Wir freuen uns sehr, wenn viele Ehrenamtliche, Unterstützerinnen und Unterstützer sowie Interessierte mit dabei sind!
Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist für euch kostenfrei. Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten auch an dem Regionaltreffen teilnehmen. Sollte deine Teilnahme von den Fahrtkosten abhängen, melde dich bitte bei uns und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf verbindliche Anmeldungen angewiesen. Wenn etwas ernsthaftes, wie eine Erkrankung dazwischen kommt, bitte so schnell wie möglich melden.
Wenn ihr Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt sowie eigene Ideen und Themen einbringen möchtet, meldet euch gerne im Vorfeld per E-Mail oder telefonisch bei uns.

Wir freuen uns sehr darauf, viele von euch aus Hessen wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen!

Herzliche Grüße
Ellen und Yvonne

----
Ellen Herzog
Bundeslandleitung Hessen

Theodor-W.-Adorno-Platz 1| 60323 Frankfurt am Main
Tel.:069-79818565 | +49 176-47307445 |
herzog@arbeiterkind.de

Yvonne Gajer
Projektleitung Gießen

Goethestr. 58| 35390 Gießen
Tel.:0641 - 99 12097
gajer@arbeiterkind.de

Persönliche Daten
Welche Fragen bringst du mit?
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung der Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein Evaluationszwecken.
Wir bemühen uns die gemachten Angaben zu berücksichtigen.
Die Weitergabe dient allein dem Austausch.