Regionaltreffen Berlin und Brandenburg am 9. Juli 2022 in Berlin

Liebe Engagierte, Interessierte und Unterstützer:innen,

nach so vielen digitalen Treffen freue ich mich sehr, nun endlich wieder zu einem ArbeiterKind.de-Regionaltreffen in Präsenz in Berlin einzuladen!
Bei dem Treffen wollen wir uns in erster Linie kennenlernen, wiedersehen, vernetzen, voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren.
Herzlich willkommen sind alle Engagierten und Interessierten – ob schon länger oder erst ganz neu bei ArbeiterKind.de!

Wann? Am Samstag, den 9. Juli 2022 von 10-17 Uhr
Wo? Kreuzberger Kinderstifung, Ratiborstr. 14a, 10999 Berlin (Eine tolle Location mit Garten und direkt am Kanal in Kreuzberg)

Das Regionaltreffen inkl. Mittagessen und Kaffeepause ist für euch kostenfrei.

Ihr habt Fragen, Themenvorschläge oder Ideen? – Dann meldet euch einfach bei mir!

Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten, auch an dem Regionaltreffen teilnehmen können. Sollte deine Teilnahme an den Fahrtkosten hängen, dann melde dich bitte bei mir und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Bedenkt bitte, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir dieses Treffen gut organisieren können. Wenn euch etwas dazwischen kommt (z.B. Krankheit), meldet euch bitte so schnell wie möglich.

Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen und Kennenlernen!

Herzliche Grüße

Hannah Rindler, Bundeslandkoordinatorin Berlin
Mobil: 0176 87840068
E-Mail: rindler@arbeiterkind.de

Persönliche Daten