Regionaltreffen Berlin und Brandenburg - 15 Jahre ArbeiterKind.de am 06.05.2023

Liebe Engagierte und Unterstützer:innen von ArbeiterKind.de in Berlin und Brandenburg,

auch dieses Jahr wird es wieder ein ArbeiterKind.de-Regionaltreffen geben und wir freuen uns sehr, euch ganz herzlich am Samstag, den 06. Mai nach Berlin einzuladen! Und es gibt richtig Grund zu feiern: ArbeiterKind.de wird dieses Jahr 15 Jahre alt!
Außerdem freuen wir uns sehr, dass auch unsere neue Kollegin Jasmin Kopiera dabei sein wird. Sie wird in Zukunft die Bundeslandkoordination für Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern übernehmen. Eine tolle Gelegenheit für Unterstützer:innen und Engagierte aus der Region, Jasmin persönlich kennenzulernen!

Beim Regionaltreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte und Unterstützer:innen aus der Region kennenzulernen oder wiederzusehen. Ihr könnt euch austauschen und gemeinsam neue Ideen entwickeln. Herzlich willkommen sind alle Engagierten – egal ob schon lange aktiv oder ganz neu bei ArbeiterKind.de!

Wann? Am Samstag. 06.05.2023, 10:00 bis 16:30 Uhr
Wo? Berliner Landeszentrale für politische Bildung (Hardenbergstraße 22-24, 10623 Berlin)

Wir freuen uns sehr, wenn viele Ehrenamtliche und Unterstützer:innen sowie Interessierte mit dabei sind. Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist kostenfrei. Sollte eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängen, meldet euch bitte einfach kurz bei mir, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf verbindliche Anmeldungen angewiesen. Wenn etwas Ernsthaftes wie eine Erkrankung dazwischen kommt, bitte so schnell wie möglich melden. Wenn ihr jetzt Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt, schreibt gerne eine E-Mail (rindler@arbeiterkind.de). Wir freuen uns ebenfalls über Wünsche und Ideen für das Programm!

Wir freuen uns sehr, euch wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen!

Herzliche Grüße
und bis ganz bald,
Jasmin Kopiera (Bundeslandkoordination Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern)
Nicole Thräner (Berufseinstiegsprogramm)
Hannah Rindler (Bundeslandkoordination Berlin)

Persönliche Daten