Regionaltreffen für Bayern am Samstag, 25. Mai 2019 in München

Liebe Interessierte,
Liebe MentorInnen,

ich freue mich, euch herzlich zu unserem Regionaltreffen Bayern am Samstag, den 25. Mai 2019 von 10.30 bis 17.30 Uhr einladen zu dürfen! Das Treffen wird in den Räumlichkeiten des EineWeltHaus e.V. (Schwanthalerstr. 80, 80336 München, Raum 211/212) stattfinden.

Egal, ob ihr schon länger oder ganz neu bei ArbeiterKind.de aktiv seid beim Regionaltreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte aus der Region kennen zu lernen, euch auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Unter dem Motto "Mein Ehrenamt: Mut machen zum Studium" blicken wir gemeinsam auf das Engagement vor Ort in den lokalen Gruppen.

An diesem Tag möchten wir uns auch mit einem Schwerpunktthema beschäftigen. Wenn ihr Themenvorschläge habt, sendet mir diese gerne vorab per E-Mail zu oder ruft mich gerne an.
Außerdem habt ihr an diesem Tag die Möglichkeit mit weiteren hauptamtlichen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen: Wolf Dermann, Mitgründer und stellvertretender Geschäftsführer von ArbeiterKind.de, wird bei dem Treffen dabei sein.

Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist für euch kostenfrei. Fahrtkosten können für die eintägige Veranstaltung leider nicht übernommen werden.
Wenn eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängt, meldet euch bitte telefonisch oder per E-Mail bei mir und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen. Wenn euch etwas ernsthaftes, wie eine Erkrankung dazwischen kommt, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir.
Wenn ihr Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt, ruft gerne an oder schreibt eine E-Mail!

Ich freue mich auf euch und den gemeinsamen Austausch!
Herzliche Grüße
Eure Christina

Christina Urner
0179 - 41 60 134 | urner@arbeiterkind.de
Ligsalzstraße 11, 80339 München
Maffeistraße 3 | 80333 München

Persönliche Daten