15 Jahre ArbeiterKind.de - Regionaltreffen BaWü am 6. Mai 2023 in Stuttgart

Liebe Engagierte, Interessierte und Unterstützer:innen von ArbeiterKind.de in Baden-Württemberg,

auch dieses Jahr wird es ein Regionaltreffen in Baden-Württemberg geben und ich freue mich sehr, euch ganz herzlich am Samstag, den 6. Mai 2023 nach Stuttgart einzuladen! Und es gibt richtig Grund zu feiern: ArbeiterKind.de wird dieses Jahr 15!

Beim Regionaltreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte, Interessierte und Unterstützer:innen aus der Region kennenzulernen oder wiederzusehen. Ihr könnt euch austauschen und gemeinsam neue Ideen entwickeln. Alle Engagierten sind herzlich willkommen – egal ob schon lange aktiv oder ganz neu bei ArbeiterKind.de!

Wann? Am Samstag, 6. Mai 2023, 11:00 bis 17:00 Uhr
Wo? Welthaus Stuttgart e.V., Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart

Wir freuen uns sehr, wenn viele Ehrenamtliche und Unterstützer:innen sowie Interessierte mit dabei sind. Das Regionaltreffen (inkl. Verpflegung) ist kostenfrei. Sollte eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängen, meldet euch bitte einfach kurz bei mir, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Damit wir das Regionaltreffen gut vorbereiten können, sind wir auf verbindliche Anmeldungen angewiesen. Wenn etwas Ernsthaftes wie eine Erkrankung dazwischen kommt, bitte so schnell wie möglich melden. Wenn ihr jetzt Fragen zum Regionaltreffen oder zur Anmeldung habt, schreibt gerne eine E-Mail (dogan@arbeiterkind.de). Ich freue mich ebenfalls über Wünsche und Ideen für das Programm!

Meine Kolleginnen Jaana und Kirsten und ich freuen uns sehr, euch wiederzusehen, persönlich kennenzulernen und gemeinsam zu feiern!

Herzliche Grüße
Jaana, Kirsten und Cansu

Persönliche Daten