Regionaltreffen Bayern am 24. September 2022 in Nürnberg

Liebe Engagierte und Interessierte von ArbeiterKind.de in Bayern,

wir haben in der Corona-Zeit so viel gemeinsam erreicht und uns nicht unterkriegen lassen. Dafür möchten wir euch danken!

In diesem Jahr wird es endlich wieder ein Regionaltreffen in Präsenz geben und ich freue mich sehr, euch ganz herzlich am Samstag, den 24. September nach Nürnberg einzuladen! Juhu!

Beim Regionaltreffen wollen wir uns in erster Linie kennenlernen oder wiedersehen, vernetzen, voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren. Herzlich willkommen sind alle Engagierten – egal ob schon lange aktiv oder ganz neu bei ArbeiterKind.de!
Außerdem habt ihr die Möglichkeit, Katja Urbatsch, die Gründerin von ArbeiterKind.de, persönlich kennenzulernen.

Wenn ihr Themenvorschläge oder Ideen habt, könnt ihr mich gern im Vorfeld per E-Mail, WhatsApp oder Chatnachricht im Netzwerk kontaktieren.

Das Regionaltreffen inkl. Mittagessen ist für euch kostenfrei.

Wann? Samstag, den 24. September 2022, von 10-17 Uhr
Wo? In der Jugendherberge Nürnberg, Burg 2, 90403 Nürnberg (Anreise und Barrierefreiheit siehe unten)

Es ist uns wichtig, dass alle Interessierten am Regionaltreffen teilnehmen können. Sollte deine Teilnahme von den Fahrtkosten abhängen, dann melde dich bitte bei mir und wir finden gemeinsam eine Lösung. Bedenkt bitte, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir das Treffen gut organisieren können. Wenn euch etwas Ernsthaftes dazwischenkommt (z.B. Krankheit), meldet euch bitte so schnell wie möglich.

Anreise und Barrierefreiheit: Der Tagungsort selbst ist barrierefrei. Allerdings befindet sich die Jugendherberge in der Nürnberger Burg auf einem kleinen Hügel. Um die Burg zu erreichen, ist vom Nürnberger U-Bahnhhof "Lorenzkirche" aus ein ca. 11-minütiger Fußmarsch (750m) über Kopfsteinpflaster zu bewältigen, der die letzten 5 Minuten bergauf führt. Alternativ: mit dem Bus ab Heilig-Geist-Spital in Richtung Großreuth h.d.F. bis zur Haltestelle Maxtor, von dort 3 Minuten zu Fuß. Sollte dieser Weg für dich nicht oder nur schwer zu bewältigen sein, melde dich bitte kurz bei mir und wir finden eine Lösung.

Ich freue mich sehr darauf, euch wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen!
Fragen? Wünsche? Anregungen? – Dann meldet euch einfach!

Herzliche Grüße
eure Martina

-----------------------------------

Martina Kübler
Bundeslandkoordination Bayern
ArbeiterKind.de gGmbH
0179 - 41 60 134  | kuebler@arbeiterkind.de

Persönliche Daten