Webinar: "Promotionsstipendien: Ein erster Überblick" am 23. Juli 2020

Herzliche Einladung!

Du überlegst zu promovieren, aber weißt noch nicht so recht wie du dich in der Zeit, in der du deine Doktorarbeit schreibst, finanzieren kannst? Dann bist du bei unserem Webinar "Promotionsstipendien: Ein erster Überblick" am Donnerstag, den 23. Juli 2020 von 18:30 bis 19:30 Uhr genau richtig!

• Wie kann man eine Promotion/ Dissertation/ einen Doktor finanzieren?
• Welche Stipendien gibt es und wie finde ich das passende für mich?

Im Webinar "Promotionsstipendien: Ein erster Überblick" erhältst du Antworten auf diese Fragen.

Das Webinar ist für dich selbstverständlich kostenlos.

Kurz vor dem Webinar bekommst du den Link, über den du dich am 23.07.2020 in das Webinar reinklicken kannst.
Du benötigst dann eine Internetverbindung, einen aktualisierten Flashplayer und die Möglichkeit Ton zu hören (du brauchst kein Mikrofon). Während des Webinars kannst du deine Fragen jederzeit im Chat stellen und dich mit uns und den anderen Ehrenamtlichen austauschen.

Wenn du Fragen hast, schreibe gern eine Nachricht an Marie (sibold@arbeiterkind.de) oder an Daniela (keil@arbeiterkind.de).

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße,
Daniela und Marie
***
Team Stipendienwerbung ArbeiterKind.de

Persönliche Daten