Web-Seminar "Die deutsche Stipendienlandschaft und wie ich mich für ein Stipendium bewerbe" am 02. Juni 2021

Liebe ArbeiterKind.de-Community, liebe Interessierte,

ich freue mich auf eure verbindliche Anmeldung zum Web-Seminar "Die deutsche Stipendienlandschaft und wie ich mich für ein Stipendium bewerbe" am 02. Juni 2021 von 18:00-19:00 Uhr.

Ich stelle euch die 13 Begabtenförderungswerke, das Deutschlandstipendium und kleinere Stipendiengeber sowie Stipendiendatenbanken vor. Stipendiat:innen verschiedener Begabtenförderungswerke geben euch Tipps und Anregungen, worauf ihr bei eurer Stipendienbewerbung achten solltet.
Das Web-Seminar ist kostenfrei und findet per Zoom statt. Du benötigst eine Internetverbindung und die Möglichkeit, Ton zu hören. Kurz vor der Online-Veranstaltung sende ich dir den Zugangslink, mit dem du dich dann einwählen kannst.

Wenn du im Vorfeld Fragen hast, schreib gern eine Nachricht an Daniela: keil@arbeiterkind.de

Herzliche Grüße
Daniela
_________________________________________

Daniela Keil
Stipendienwerbung
keil@arbeiterkind.de
Tel.: 0341 307 664 47
Mobil: 0176 473 074 93

Persönliche Daten