Web-Seminar: "Lunch mit LinkedIn - Rock Your Profile Session" am 26.10.2022 12:30-13:30 Uhr

Liebe Berufseinsteiger:innen, liebe Interessierte,

überall wird von Business-Netzwerken gesprochen und wie man sie online richtig nutzt.
Ihr habt doch sicher auch schon die Frage "Finde ich dich bei LinkedIn" gehört, oder?

Wie funktioniert so ein Netzwerk überhaupt?
Wie könnte oder sollte das eigene Profil aussehen und welche Möglichkeiten ergeben sich dadurch?
Kann mir ein gutes LinkedIn-Profil beim Berufseinstieg oder -aufstieg wirklich helfen?

LinkedIn hat zu diesen und ähnlichen Fragen die "Rock Your Profile Session" entwickelt und Trainerin Gaby Wasensteiner wird dieses Format für euch anbieten.

Es erwarten dich Best Practices für den Aufbau deines LinkedIn-Profils, Tipps & Tricks für die Jobsuche und Hacks zum Suchen und Teilen von Informationen.

Wir laden euch daher herzlich zum Web-Seminar: "Lunch mit LinkedIn - Rock Your Profile Session" am 26.10.2022 von 12:30-13:30 Uhr ein.

Natürlich bleibt wie immer Raum für eure Fragen. Diese könnt ihr im Chat stellen und euch dort auch mit anderen Teilnehmenden austauschen.
Die Onlineveranstaltung ist kostenlos und für alle geeignet, die sich für das Thema interessieren.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße von
Nele & Nicole
_________________________________________________
Nele Hüttel & Nicole Thräner
Berufseinstiegsprogramm bei ArbeiterKind.de
E-Mail: berufseinstieg@arbeiterkind.de

Persönliche Daten