Gruppentreffen MV - Segeln setzen im Norden am 29.02.2020 in Greifswald

Liebe Engagierte in Mecklenburg-Vorpommern,

ich lade euch ganz herzlich zum Gruppentreffen für Mecklenburg-Vorpommern in Greifswald am 29.02.2020 von 10:00 - 17:00 Uhr ein.

Unter dem Motto „Segel setzen im Norden“ gestalten wir an diesem Tag einen gemeinsamen Jahresauftakt für euer Engagement in euren Regionen. Vernetzung und Kennenlernen stehen hierbei im Mittelpunkt. Wir nehmen ein ereignisreiches Jahr 2019 in den (Rück-) Blick und gestalten einen Ausblick für das Jahr 2020. Ziel ist es, mit Engagierten aus anderen Gruppen in Mecklenburg-Vorpommern zu den Herausforderungen und insbesondere den Chancen in eurer Region auf vielfältige Weise in den Austausch zu kommen und gemeinschaftlich erste Strategiegedanken und Lösungsansätze zu entwickeln. Wir haben eure Bedarfe und Bedürfnisse, um euch in eurem Ehrenamt gut aufgestellt zu fühlen, geklärt und in unserer gemeinschaftlichen Planung für 2020 gebührend berücksichtigt. Das Gruppentreffen ist nicht nur ein Tag zum Austausch, zum voneinander Lernen, sondern auch, um mehr über ArbeiterKind.de als Organisation zu erfahren. Am Ende des Tages haben wir unsere Zusammenarbeit maximal gestärkt - wie wunderbar!

Allgemeine Informationen zum Gruppentreffen:
Es findet in der Zeit von 10:00 – 17:00 Uhr statt. Den genauen Veranstaltungsort erfahrt ihr rechtzeitig per E-Mail.
Das Gruppenreffen inkl. Verpflegung ist für euch kostenfrei.

Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten, auch an dem Gruppentreffen teilnehmen können. Sollte die Teilnahme von den Fahrtkosten abhängen, dann meldet euch bitte bei mir und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Bedenkt bitte, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir dieses Treffen gut organisieren können. Wenn euch etwas Ernsthaftes dazwischenkommt (z.B. Krankheit), meldet euch bitte rechtzeitig bei mir.

Ich freue mich sehr darauf, viele von euch wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen!

Weitere Fragen? Wünsche? Anregungen? Meldet euch einfach:
Tel: 0451-3005120 | Mobil: 0179-4157457 | E-Mail: lauterbach@arbeiterkind.de

Herzliche Grüße
Nadine

Persönliche Daten