Sie sind hier

Gruppenkoordinationstreffen Bayern am 07. März 2020 in Nürnberg

Liebe Engagierte,

ich freue mich, euch herzlich zu unserem Gruppenkoordinationstreffen Bayern am Samstag, den 07. März 2020 von 10 bis 17 Uhr in Nürnberg einladen zu dürfen! Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Für alle, die sich insbesondere in der Gruppenorganisation vor Ort einbringen: Beim Gruppenkoordinationstreffen habt ihr die Möglichkeit, andere Engagierte kennen zu lernen, euch zur Gruppenorganisation auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Ideen zu entwickeln. Gemeinsam wollen wir schauen, wie euer Engagement vor Ort allen mehr Spaß macht, ihr zum Beispiel auch neue Aktive findet und einbindet oder noch mehr Schülerinnen und Schüler erreicht.

An diesem Tag möchten wir uns vor allem mit dem Thema “Neue Aktive finden und binden” beschäftigen. Wenn ihr dazu inhaltliche Wünsche habt, sendet mir diese gerne vorab per E-Mail (urner@arbeiterkind.de) zu oder ruft mich gerne an.

Das Treffen (inkl. Verpflegung) ist für euch kostenfrei. Fahrtkosten können für die eintägige Veranstaltung leider nicht übernommen werden.
Wenn eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängt, meldet euch bitte telefonisch oder per E-Mail bei mir und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Damit wir das Gruppenkoordinationstreffen gut vorbereiten können, sind wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen. Wenn euch etwas ernsthaftes, wie eine Erkrankung dazwischen kommt, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir.
Wenn ihr Fragen zum Gruppenkoordinationstreffen oder zur Anmeldung habt, ruft gerne an oder schreibt eine E-Mail!

Ich freue mich auf euch und den gemeinsamen Austausch!
Herzliche Grüße
Christina

So erreicht ihr mich bei Fragen:
Mail: urner@arbeiterkind.de
Tel: 089 - 12 25 88 05
Mobil: 0179 - 41 60 134

Persönliche Daten
Welche Fragen bringst du mit?
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein der Evaluierung.
Die Beantwortung der Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein Evaluationszwecken.