Online-Seminar: Gründung - was muss ich als Arbeiterkind beachten? am 15.04.2024 von 18:30 - 20:00 Uhr

Liebe:r Teilnehmer:in,
vielen Dank für dein Interesse und deine Anmeldung zum Online-Seminar "Gründung - was muss ich als Arbeiterkind beachten?" am 15.04.2023 von 18:30 bis 20:00 Uhr.
Der Zugang zum Webinar erfolgt über diesen Link: https://us02web.zoom.us/j/85432079902
Meeting-ID: 854 3207 9902
----------------------------------------------------------------
Liebe Berufseinsteiger:innen, liebe Interessierte,

Gründung - wie geht das überhaupt und worauf muss ich als Arbeiterkind besonders achten?
Diese und viele weitere Fragen möchten wir bei diesem Online-Seminar mit euch klären.
Dennis, selbst Gründer, wird euch zu dem Thema Input geben und eure Fragen beantworten.

Dennis Drüke, 1989 im beschaulichen Bad Driburg bei Paderborn geboren, machte als erster in seiner Familie Abitur, studierte Psychologie und gründete in Berlin das Unternehmen „Let’s Flow“. Die Mischung aus Mental-Health-Startup und klassischem Reiseunternehmen wuchs innerhalb von drei Jahren auf über 30 Mitarbeitende und ist heute Marktführer im Bereich Bildungsurlaube. Dennis möchte seine Geschichte und die seines Unternehmens mit euch teilen, Mut zur Gründung machen und zeigen, worauf Arbeiterkinder bei der Gründung besonders achten sollten, wo aber auch eure Stärken liegen und wie ihr diese nutzen könnt.
Kontaktieren könnt ihr ihn hier: https://www.linkedin.com/in/dennis-dr%C3%BCke-67681213b/

Was: "Gründung - was muss ich als Arbeiterkind beachten?" – ein Online-Seminar mit Dennis Drüke
Wann: 15.04.2024 von 18:30 bis 20:00 Uhr

Das Web-Seminar ist kostenlos und für alle gut geeignet, die sich für die Thematik interessieren.
Ihr könnt während des Seminars eure Fragen im Chat stellen und euch mit den anderen Teilnehmenden austauschen.
Ihr erhaltet nach der Anmeldung einen Link mit den Zugangsdaten sowie kurz vor der Veranstaltung auch eine Erinnerungsnachricht.

Wir freuen uns auf alle, die dabei sein werden.

Herzliche Grüße,

Nicole und Dennis
_________________________________________________
Nicole Thräner
Berufseinstiegsprogramm bei ArbeiterKind.de
Telefon: 030-679 672 756
E-Mail: thraener@arbeiterkind.de

Persönliche Daten