Gruppenkoordinationstreffen Berlin und Brandenburg am 29.02.2020 in Berlin

Liebe Aktive in Berlin und Brandenburg,

ich lade euch herzlich zum Gruppenkoordinationstreffen am Samstag, den 29. Februar 2020 von 10 bis 17 Uhr in Berlin.
Wir treffen uns in der ArbeiterKind.de-Geschäftsstelle in der Obentrautstr. 57, 10963 Berlin.

Der Workshop richtet sich an Engagierte, die sich insbesondere in der Gruppenorganisation vor Ort einbringen (möchten). Beim Gruppenkoordinationstreffen habt ihr die Möglichkeit andere Engagierte kennenzulernen, euch zur Gruppenorganisation auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Ideen zu entwickeln.

An diesem Tag werden wir uns vor allem mit dem Thema „Offene Treffen“ beschäftigen.
Konkret tauschen wir uns darüber aus, wie wir ein gelungenes offenes Treffen gestalten, welche Herausforderungen es bei der Moderation von offenen Treffen gibt und vieles mehr. Wenn ihr dazu inhaltliche Wünsche habt, sendet mir diese gerne vorab per E-Mail (rindler@arbeiterkind.de) zu oder ruft mich an (030 31425794).

Das Treffen (inkl. Verpflegung) ist für euch kostenfrei. Fahrtkosten können für die eintägige Veranstaltung leider nicht übernommen werden.
Wenn eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängt, meldet euch bitte telefonisch oder per E-Mail bei mir und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Damit wir das Gruppenkoordinationstreffen gut vorbereiten können, sind wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen. Wenn euch etwas Ernsthaftes, wie eine Erkrankung dazwischenkommt, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir.
Wenn ihr Fragen zum Gruppenkoordinationstreffen oder zur Anmeldung habt, ruft gerne an oder schreibt eine E-Mail!

Ich freue mich auf euch und den gemeinsamen Austausch!

Herzliche Grüße
Hannah
Bundeslandkoordination Berlin
Telefon: 030-31425794
Mobil: 0176-87840068
E-Mail: rindler@arbeiterkind.de

Persönliche Daten