Sie sind hier

Workshop “Engagiert bei ArbeiterKind.de” am 23. März 2019 in Regensburg

Liebe Interessierte,
Liebe Engagierte,

ich freue mich, euch herzlich zu unserem Workshop "Engagiert bei ArbeiterKind.de" am Samstag, den 23. März 2019 von 10.00 bis 17.00 Uhr in Regensburg einladen zu dürfen! Die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben.

Ein Tag für Interessierte, neue und bereits länger Aktive: Hier lernt ihr ArbeiterKind.de und die Idee dahinter besser kennen. Ihr erfahrt was es bedeutet, Mentorin bzw. Mentor bei ArbeiterKind.de zu sein, und wie eure eigene Geschichte andere ermutigen kann. Bereits länger Aktive sind herzlich eingeladen, ihre Erfahrungen zu teilen!
An diesem Tag möchten wir uns vor allem mit den Themen

  • Schulveranstaltungen organisieren und durchführen sowie
  • das ArbeiterKind.de Netzwerk verstehen und nutzen

beschäftigen.

Der Workshop (inkl. Verpflegung) ist für euch kostenfrei. Fahrtkosten können für das eintägige Training leider nicht übernommen werden.
Wenn eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängt, meldet euch bitte telefonisch oder per E-Mail bei mir und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Damit wir den Workshop gut vorbereiten können, sind wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen. Wenn euch etwas ernsthaftes, wie eine Erkrankung dazwischen kommt, meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir.
Wenn ihr Fragen zum Training oder zur Anmeldung habt, ruft gerne an oder schreibt eine E-Mail!

Ich freue mich auf euch und den gemeinsamen Austausch!
Herzliche Grüße
Eure Christina
--

Christina Urner
089 - 540 45 48 34 | 0179 - 41 60 134 | urner@arbeiterkind.de
c/o Hartmann Consultants GmbH & Co. KG
Maffeistraße 3 | 80333 München

Persönliche Daten
Welche Fragen bringst du mit?
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Die Beantwortung dieser Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient nur der Evaluierung.
Wir wollen bei ArbeiterKind.de Studienerfolge feiern und möchten frischgebackenen Absolventen bei unseren Veranstaltungen eine Freude machen.
Die Beantwortung der Frage hat keinerlei Einfluss auf deine Teilnahme, sondern dient allein Evaluationszwecken.
Die Weitergabe dient allein dem Austausch.