Community-Abend: "Hochschulabschluss in der Tasche - und jetzt?" am 23.05.2024 von 19:00 - 20:00 Uhr

Liebe Berufseinsteiger:innen, liebe Interessierte,

Community-Abend. Aus der Community für die Community.

Auch dieses Jahr finden wieder unsere Online Community-Abende statt. Diesmal zum Thema: "Hochschulabschluss in der Tasche - und jetzt?"

Viele kennen sicher das Gefühl: man hat endlich den lang ersehnten Abschluss in der Tasche, doch wie geht es jetzt weiter?
Wir möchten uns mit euch über die knifflige Zeit nach dem Abschluss austauschen und uns gegenseitig bestärken den richtigen Weg zu finden.
Welche Spielregeln bringt die akademische Berufswelt mit sich und finde ich mich darin zurecht?
Ein offener Austausch für alle, die als Erste in einem neuen Lebensabschnitt mit Studienabschluss ankommen (oder es versuchen).
Die Ehrenamtliche, Stanislava Schwalme, aus unserer Community bietet den Austausch an.

Was: "Hochschulabschluss in der Tasche - und jetzt?" – ein Community-Abend
Wann: 23.05.2024 von 19:00 bis 20:00 Uhr

Der Fokus liegt bei dieser Veranstaltung auf dem gemeinsamen Austausch. Wir werden uns in Kleingruppen (Breakout-Rooms) und auch zusammen in der großen Runde austauschen, Erfahrungen teilen, Inspirationen geben, voneinander lernen und uns bestärken.
Ihr erhaltet nach der Anmeldung einen Link mit den Zugangsdaten sowie kurz vor der Veranstaltung auch eine Erinnerungsnachricht.

Wir freuen uns auf alle, die dabei sein werden.

Herzliche Grüße,

Nicole und Stanislava
_________________________________________________
Nicole Thräner
Berufseinstiegsprogramm bei ArbeiterKind.de
Telefon: 030-679 672 756
E-Mail: thraener@arbeiterkind.de

Persönliche Daten