Online-Workshop "Meine Stärken als Erste:r - Reflexion, Analyse und Storytelling" am 4. April von 17:30 - 19:00 Uhr

Liebe Berufseinsteiger:innen, liebe Interessierte,

wir laden Euch herzlich zum Online-Workshop "Meine Stärken als Erste:r - Reflexion, Analyse und Storytelling" am 4. April von 17:30 - 19:00 Uhr.

Erfahrungsgemäß tendieren wir Arbeiterkinder oft dazu, unser Licht unter den Scheffel zu stellen.
Dem wollen wir in dem virtuellen Workshop entgegentreten, indem wir uns mit unserer eigenen Bildungsgeschichte auseinandersetzen und unsere Stärken und Ressourcen identifizieren. Gerade im Studium aber auch für den späteren Berufseinstieg ist es sinnvoll, sich die eigenen Stärken und Kompetenzen bewusst zu machen und die Erkenntnisse darüber für sich zu nutzen.

Freut euch auf zwei angeleitete Übungen, den Austausch in der Community, darauf etwas Neues über euch zu erfahren und gestärkt aus dem Workshop zu gehen!

Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei und findet über Zoom-statt.

Liebe Grüße

Nicole und Anika
________________
Nicole Thräner
Koordination Berufseinstiegsprogramm
berufseinstieg@arbeiterkind.de
030-679 672 756

ArbeiterKind.de
Obentrautstr. 57
10963 Berlin
www.arbeiterkind.de

Persönliche Daten