Webinar: "Strategische Suche nach Stellenausschreibungen: Wie und wo finde ich Jobs die zu mir passen?" am 29. Mai 2018 von 18 bis 19 Uhr

Mein Berufseinstieg: Schritt 1 - interessante und geeignete Stellenausschreibungen finden

Du beschäftigst dich mit dem Thema Berufseinstieg (egal ob du dich noch im Studium befindest oder schon aktiv auf Jobsuche bist - auch AbbrecherInnen sind natürlich herzlich willkommen) und möchtest wissen, wo du interessante und passende Stellenanzeigen finden kannst?

In diesem Webinar wollen wir einerseits Strategien für eine geschickte Stellensuche vorstellen aber auch gemeinsam mit euch Tipps und Tricks sammeln und uns austauschen. JedeR von euch hat sicherlich ihre/seine ganz eigene Suchstrategie und Geheimtipps für die Suche nach Stellenangeboten.

Die Zugangsdaten zum Webinar senden wir dir früh genug per E-Mail zu!

Wir freuen uns sehr auf das Webinar mit euch und senden herzliche Grüße

Alexandra & Carolin

----------------------------------------------
Alexandra Redel
Kommunikation und Kooperationen NRW

Carolin Friebe
Koordination Berufseinstiegsprogramm

Persönliche Daten