ArbeiterKind.de - Engagiert Ü60 am 13.10.2022, 19-20:30 Uhr

Liebe Engagierte Ü60,
wir gehen in die zweite Runde! Am 13.10.2022 von 19:00 - ca. 20:30 Uhr findet wieder unser Online-Abend und Austausch für ArbeiterKind.de-Engagierte Ü60 statt. (Falls ihr euch angesprochen fühlt, aber noch unter 60 seid, dann fühlt euch bitte ebenso herzlich eingeladen!) Wir freuen uns sehr auf diese Runde!
Wir wollen euch Raum zum Kennenlernen bieten und von euch lernen. Wir sind gespannt auf eure Ideen für ArbeiterKind.de und darauf, was eure Erfahrungen sind mit den Chancen und Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen unterschiedlicher Altersgruppen. Und falls ihr andere Themen mitbringt, dann sind diese natürlich auch herzlich willkommen!

Wir treffen uns online per Zoom und wie immer schicken wir euch rechtzeitig den Zugangslink per Mail. Falls ihr Fragen vorab habt oder schon Themenwünsche vorher beitragen wollt, dann meldet euch gern bei uns!

Bis dahin liebe Grüße,
eure Tina (maschmann@arbeiterkind.de) und Anika (werner@arbeiterkind.de)

Persönliche Daten