Sie sind hier

Alumnitreffen am 20. Oktober 2018 in Bonn

Liebe Engagierte, Freundinnen und Freunde von ArbeiterKind.de,

es tut uns wirklich sehr leid, aber nach langem Überlegen haben wir zusammen mit Katja entschieden, das ArbeiterKind.de-Alumnitreffen am 20. Oktober 2018 in Bonn abzusagen.
Das Alumnitreffen fällt aus, weil wir trotz mehrerer Einladungsrunden an die ganze ArbeiterKind.de-Community nur 9 Anmeldungen bekommen haben. Das Treffen spricht in seinem aktuellen Format momentan nur sehr wenige Menschen an und entspricht vielleicht nicht den Wünschen und Bedürfnissen der Community oder wir haben etwas anderes übersehen. Daher wollen wir uns jetzt die Zeit nehmen, mit aktuellen und ehemaligen Engagierten bei Arbeiterkind.de darüber zu sprechen und noch einmal neu zu überlegen, welches Format und welche Inhalte mehr Interesse wecken können.

Hast du vielleicht einen Tipp dazu und Feedback für uns? Dann melde dich gerne bei mir unter 0201-1836290 oder redel@arbeiterkind.de

Vielen Dank für euer Verständnis und herzliche Grüße – auch im Namen des gesamten ArbeiterKind.de-Teams,
Alexandra
________________________________________________________________
Alexandra Redel
Kommunikation und Kooperationen in NRW