Workshop "ArbeiterKind.de kennenlernen" am 16. Juni 2018 in Münster

Liebe Interessierte, liebe Ehrenamtliche,

ich lade euch herzlich zum Workshop "ArbeiterKind.de kennenlernen" am Samstag, den 16. Juni 2018 in der Zeit von 10.00-17.00 Uhr in Münster ein.

Wir beschäftigen uns zusammen mit folgenden Themen:

  • Vorstellung der Organisation „ArbeiterKind.de“
  • Meine Rolle als Mentorin/ Mentor
  • Aufgaben als Mentorin/ Mentor
  • Reflexion der eigenen Bildungsgeschichte
  • Einführung ins Storytelling

Alle Interessierten und alle Mentorinnen und Mentoren – ob schon lange aktiv, oder neu dabei - sind herzlich willkommen!

Der Workshop und das Mittagessen sind für euch kostenfrei. Der Workshop findet in den Räumlichkeiten der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster statt (Schlossplatz 2, 48149 Münster, Raum: S055). Fahrtkosten können für das eintägige Training leider nicht übernommen werden. Wenn eure Teilnahme von den Fahrtkosten abhängt, meldet euch bitte telefonisch oder per Mail bei mir und wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

Bedenkt bitte, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir diesen Workshop gut organisieren können. Wenn euch etwas Ernsthaftes dazwischen kommt (z.B. Krankheit) meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir (rott@arbeiterkind.de oder 0176- 45818284).

Wenn ihr Fragen zum Workshop oder zur Anmeldung habt, ruft gerne an (0201-1836290 und 0176-45818284) oder schreibt eine Mail: rott@arbeiterkind.de.

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße, Kirsten

----------------------------------------------
Kirsten Rott
Regionalkoordination NRW

ArbeiterKind.de NRW-Büro
c/o Universität Duisburg-Essen, V15R03G17, Universitätsstr.2, 45141 Essen
Telefon: 0201-1836290 / Email: rott@arbeiterkind.de

Persönliche Daten