Webinar: "Die deutsche Stipendienlandschaft und wie ich mich für ein Stipendium bewerbe!" Dienstag, den 20. Februar 2018

Liebe ArbeiterKind.de-Community, liebe Interessierte,

hier könnt ihr euch gern verbindlich zum Webinar "Die deutsche Stipendienlandschaft und wie ich mich für ein Stipendium bewerbe!" am 20. Februar 2018, 19:30-20:30 anmelden.

Wir stellen euch die 13 Begabtenförderungswerke, das Deutschlandstipendium und kleinere Stipendiengeber vor. Außerdem geben wir euch Tipps und Anregungen, worauf ihr bei eurer Stipendienbewerbung achten solltet. Zudem könnt ihr euch austauschen - habt ihr selbst Erfahrungen mit Stipendien gemacht, dann könnt ihr diese gern im Chat teilen.

Das Webinar ist kostenlos und ihr benötigt eine Internetverbindung, eine aktuelle Version des Adobe Flash Players und die Möglichkeit den Ton zu hören. Eure Fragen stellt ihr ganz einfach im Chat.

Bei Fragen meldet euch bei Marie Sibold und Daniela Keil unter sibold@arbeiterkind.de oder keil@arbeiterkind.de.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Herzliche Grüße
Marie & Daniela

-----------------------------------------------------------------

Marie Sibold, Stipendienwerbung Westdeutschland, sibold@arbeiterkind.de - Tel.: 05121 881 571

Daniela Keil, Stipendienwerbung Ostdeutschland, keil@arbeiterkind.de - Tel.: 0341 307 664 47

Persönliche Daten