Webinar: "Wie war das nochmal? Antworten auf deine Fragen zum Ehrenamt bei ArbeiterKind.de" am 24. April 2018 von 19-20 Uhr

Liebe Mentorinnen und Mentoren, liebe Interessierte,

wir laden euch herzlich zum Webinar „Wie war das nochmal? – Antworten, auf deine Fragen zum Ehrenamt bei ArbeiterKind.de“ am 24. April 2018 von 19-20 Uhr ein.

Wo finde ich die aktuelle Schulpräsentation? Wie bekomme ich einen Nachweis über mein Ehrenamt? Darf ich im Namen von ArbeiterKind.de unterschreiben? Und was hat es eigentlich mit der Aktivitätenumfrage auf sich?

Dies sind häufige Fragen, die im Ehrenamt bei ArbeiterKind.de aufkommen. Wir möchten euch in diesem Webinar Antworten auf häufig gestellte Fragen geben und euch wichtige Informationen zu ArbeiterKind.de näherbringen. Für eure Fragen haben wir extra viel Zeit eingeplant. Was wolltet ihr schon immer mal über ArbeiterKind.de wissen? Teilt uns das gerne schon bei der Webinar-Anmeldung mit!

Das Webinar ist kostenlos.

Ihr benötigt eine Internetverbindung, einen aktualisierten Flashplayer und die Möglichkeit, Ton zu hören. Während des Webinars könnt ihr eure Fragen jederzeit im Chat stellen.
Dort habt ihr auch Gelegenheit, euch mit anderen Ehrenamtlichen und Interessierten auszutauschen.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt gern eine Nachricht an Anna-Katharina (friedrich@arbeiterkind.de), Ellen (herzog@arbeiterkind.de) oder an Kirsten (rott@arbeiterkind.de).

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße, Anna-Katharina, Ellen & Kirsten

***
Anna-Katharina Friedrich, Koordination ehrenamtliches Engagement: friedrich@arbeiterkind.de
Ellen Herzog, ArbeiterKind.de Regionalkoordination: herzog@arbeiterkind.de
Kirsten Rott, ArbeiterKind.de Regionalkoordination: rott@arbeiterkind.de

Persönliche Daten