Regionaltreffen für Baden-Württemberg am 28. April 2018 in Karlsruhe

Liebe Engagierte in Baden-Württemberg,

endlich gibt es wieder ein Regionaltreffen! Dazu lade ich euch ganz herzlich am 28. April 2018 von 10 bis 17 Uhr nach Karlsruhe ein!
Wir haben dort schöne Räume gefunden, um gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.

Bei dem Treffen wollen wir uns in erster Linie kennenlernen, wiedersehen, vernetzen, voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren.
Herzlich willkommen sind alle Engagierten – egal, ob Du schon länger oder erst ganz neu bei ArbeiterKind.de dabei bist!

Auf der Agenda stehen u.a.:

  • Neu-Engagierte finden und binden (für alle)
  • Einführung ins Netzwerk (Kurzworkshop mit Carolin Mieckley aus unserem ArbeiterKind.de-Team)
  • Schulveranstaltungen (Kurzworkshop)

Eigene Ideen oder Themen könnt ihr mir gern im Vorfeld per E-Mail, Facebook oder Chatnachricht im Netzwerk mitteilen.

Das Regionaltreffen inkl. Mittagessen ist für euch kostenfrei.

Wir werden das Treffen gemeinsam gestalten, d.h. jede und jeder sollte bei Aktivitäten wie Stühle stellen, Getränkeflaschen wegräumen, am Ende aufräumen & putzen, ... auch mit anpacken. Wie ich euch bisher kennengelernt habe, ist das für euch aber selbstverständlich.

Es ist uns wichtig, dass alle, die möchten, auch an dem Regionaltreffen teilnehmen. Sollte deine Teilnahme an den Fahrtkosten hängen, dann melde dich bitte bei mir und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Bedenkt bitte, dass wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen sind, damit wir dieses Treffen gut organisieren können. Wenn euch etwas Ernsthaftes dazwischen kommt (z.B. Krankheit), meldet euch bitte so schnell wie möglich.

Ich freue mich sehr darauf, viele von euch aus Baden-Württemberg wiederzusehen oder persönlich kennenzulernen!
Bei meinen bisherigen Gruppenbesuchen haben mir einige begeistert vom letzten Regionaltreffen in Heidelberg erzählt und ich denke, es ist an der Zeit, dass wir mit neuem Schwung in Baden-Württemberg durchstarten!

Auf vielfachen Wunsch von euch wird auch Katja (Gründerin von ArbeiterKind.de) wieder dabei sein.

Fragen? Wünsche? Anregungen? – Dann meldet euch einfach!

Herzliche Grüße
Jaana

----
Jaana Espenlaub
Regionalkoordinatorin Baden-Württemberg

ArbeiterKind.de
c/o Universität Stuttgart, Azenbergstr. 12, 70174 Stuttgart

Tel.: 0711 888 100 62
Mobil: 0151 65 49 62 86
espenlaub@arbeiterkind.de

Persönliche Daten